kukuHO?

kukuHO ist die Abkürzung für "KUNST & KULTUR in Hornstein"

Was?

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.
Wir veranstalten Ausstellungen, Konzerte, Lesungen und Kurse oder Workshops - von denen wir annehmen, dass sie vielen Menschen Freude machen - und auch wir haben Freude daran.

Wozu?

UNSERE V I S I O N

UNSERE M O T I V A T I O N

Kreative Betätigung ist für die Entwicklung des Menschen ungemein wichtig ist - und musisch/künstlerisch tätige Menschen sind insgesamt, also auch im täglichen Leben und im Beruf kreativer, leistungsfähiger und erfolgreicher.

Wir finden es notwendig, dass so viel wie möglich Menschen privat die Initiative ergreifen und ihren Mitbürgern und Mitbürgerinnen die Möglichkeit zu kreativer Betätigung schaffen.

Für alle, die auf diesem Gebiet tätig sind, ist es besonders wichtig, Freunde und Geschäftspartner zu haben, die diese Auffassung teilen und auch einen Beitrag leisten - sei es durch aktives Mittun oder durch finanzielle Hilfe.

Ohne Freunde, Förderer und Sponsoren werden viele der wundervollen Veranstaltungen  nicht möglich werden...

Wir bedanken uns jetzt herzlich bei allen Mitarbeitern für ihren Beitrag - und bei den Spendern und Sponsoren für die großzügige Unterstützung!

Mitglied werden - fördern - spenden: hier möglich!

Wo?

Hornstein im Burgenland

Wer?

Wer gehört dazu? - die Frage stellt sich nicht wirklich, denn es gehören alle dazu, die entweder selbst kunst- und kulturschaffend sind oder sich dafür interessieren und ihren Alltag mit kulturelle Aktivitäten bereichern möchten.

Corinna Trichtl (Obfrau)

Roland Wolf (Stv.)