Judith Wolf | bildermacherin

bildermacherin | Judith Wolf

 

Ausbildung:

Studium der Germanistik und Geschichte (UF) an der Universität Wien

Ausbildung zur dipl. Berufsfotografin am WiFi Wien

Derzeit Lehrgang für Künstlerische & Angewandte Fotografie an der Prager Fotoschule

 

Mit Fotos schöne Momente und kostbare Erinnerungen zu bewahren, auf die man ein Leben lang freudig zurückschauen kann, ist das Ziel ihrer Fotografie. Ihre Bilder sollen jenen Freude machen, die sie fotografiert und jenen, an die sie vielleicht weitergeschenkt werden.

Die Fotografie ist ihr Herzensberuf, ihr Ausgleich vom Alltag als AHS-Lehrerin und Mama und ihr Anker, ihr „Ich“. Am liebsten fotografiert Judith Menschen, weil sie wandlungsfähig sind und ein jeder für sich wunderschön, individuell und interessant ist. Familien, Neugeborene und Kinder, besondere Anlässe im Leben, aber auch Fotos aus dem Alltag sind in ihrem Portfolio zu finden. 

 

bildermacherin | Judith Wolf

Pflanzsteig 14

7053 Hornstein 

0676 6415056

foto@bildermacherin.at

www.bildermacherin.at

 

Fotoatelier L102 

Waldstraße 21

2443 Leithaprodersdorf