Hornsteiner KünstlerInnen


Johann Karner

Die Schönheit des Lebens und der Welt soll durch die Farbenpracht der Malerei widerspiegelt werden....

 

 


Rudolf Novak

Musiziert, zeichnet und malt seit seiner Jugend...


Fritz Miedler

Für das Anfertigen von Dekorationsbildern ist mir meine Zeit zu kostbar; es gibt so unendlich viele interessante und neue Themen...

 

 


Maria Miedler

beschäftigt sich seit 1990 mit der Malerei....


Cleo Ruisz

Cleo Ruisz war schon von klein auf an der Kunst und ihren vielen Facetten begeistert....


Sonja Sagan

Sonja Sagan ist eine intuitive, abstrakte Malerin mit einer Passion für kräftige Farben und Themen aus der Natur. 


Karin Seifried

Die Freude am Formen mit Ton steht im Mittelpunkt meiner kreativen Arbeit.....


Corinna Trichtl

Corinna Trichtl reagiert sensibel auf äußere Einflüsse, die sie in sich aufsaugt und als magische Energie in ihrer Malerei wieder abgibt.....


Angelika Tunkel

 

Meine Leidenschaft, die Welt in bunten Farben fest zu halten, ist mir bis heute geblieben...